Karriereplanung, Selbstmanagement und Erfolgsmindset
Der intakt-Newsletter

Maßgeschneidert für Musikerinnen und Musiker
Umsetzbare Strategien und aktueller Content

Kostenlos und exklusiv direkt in dein E-Mail-Postfach

 

Lass dich inspirieren!  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  •  
     
     
    Wenn du Motivation und Unterstützung von einem Profi brauchst, der sich in der Arbeits- und Lebenswelt von Musikern auskennt.
  •  
     
     
    Wenn du dich neu orientieren und fokussieren willst.
  •  
     
    Wenn du die nächsten Karriereschritte planst und sie auch wirklich umsetzen möchtest. 
  •  
    Wenn du deine Ziele erreichen willst, ohne dich selbst auszubeuten.
 
 
 
 
 
 
 
 

ich kann dich unterstützen


Kirsten Peters

Coach für Musiker, erprobte Talent- und

Ressourcen-Entdeckerin, mit über 30 Jahren

Berufserfahrung im Musikbetrieb

Mit viel Herzblut helfe ich dir

- persönlich und beruflich zu wachsen

- Wünsche in Wirklichkeit zu verwandeln

- und deine Ziele zu erreichen.

Damit du deinen Beruf mit Freude, Leichtigkeit und intakt mit dir selbst, deinem Leben und deinem Können ausüben kannst.

Schöpfe aus dem Vollen!

 
 
 
 
 
 

was andere sagen


 
 
 

»Jetzt habe ich ein solides Fundament, auf dem ich meine Zukunft ausbauen kann.«


– Anna Carewe    Cellist. Artist. Explorer

»Kirsten Peters hat mir beim Wiedereinstieg ins Regiestudium sehr geholfen.«


– Susanne Westenfelder   Musiktheater-Regisseurin

 
 

»Die Coachings mit Kirsten haben mich wunderbar dabei unterstützt, den Schritt vom Studenten zum freiberuflichen Musiker zu machen. Ich fühle mich jetzt gut gerüstet für die Selbstständigkeit.«

– Hiromu Seifert    Musiker. Komponist. Produzent

»Kirsten Peters versteht es, sich immer wieder ganz auf die Themen und Fragen ihres Coachees einzulassen.«

– Ulrike Ködding    Flötistin

 
 
 
 
 
 
 
 

Bereit für dein Berufsglück?

Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte wöchentlich wertvolle Impulse und Inhalte, maßgeschneidert für Musikerinnen und Musiker.

Wenn es Neuigkeiten zu meinen Coachingangeboten und Kursen gibt, gehörst du zu den Ersten, die davon erfahren.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Versprochen!

 
 

© intakt coaching Berlin / Impressum und Datenschutz