Werde reicher und berühmter, als du jetzt bist. 

Spaß beiseite: Mit diesen 66 wertvollen Business & Life-Impulsen, wirst du dein Musiker*innen-Leben ein gutes Stück voranbringen. Ohne deine Seele zu verkaufen und ohne Selbstausbeutung.

Werde eine erfolgreiche, erfüllte und entspannte Musikerpersönlichkeit! 

Was steht drin?

Mit diesem Mini-E-Book bekommst du auf 33 Seiten 66 wertvolle Impulse und Denkanstöße, zu all den Evergreens, die du als Musiker*in immer wieder auf der deinem Programm oder deiner Setlist stehen hast:


•Wie stärke ich meine künstlerische Persönlichkeit?
•Wie verkaufe ich meine Musik besser?
•Wie kriege ich mein vielschichtiges Berufsleben stressfreier geregelt?



Die Tipps und Hacks habe ich über viele Jahre im Rahmen meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin gesammelt, ausprobiert und hier eine Auswahl für dich zusammengestellt.
Du kannst sie sofort anwenden.

Ohne Kosten und ohne viel Aufwand.

Die 6 Kapitel

Künstlerische Identität & Persönlichkeitsentwicklung

Geld & Wert

Zeit & Selbstfürsorge

Menschen & Botschaften

Strategie & Tatkraft

Planen & Umsetzen

Hol dir jetzt für 0€ deine  

66 Business- & Life-Impulse

für Musiker*innen!

Kirsten Peters

Business-Coach für Profimusiker*innen

Hallo! Ich bin Kirsten, Gründerin von intakt-Coaching, Business- &Life-Coach für professionelle Musiker*innen, Dozentin an mehreren deutschen Musikhochschulen und erfahrene Talent- und Ressourcen-Entdeckerin.


Ich bezeichne mich selbst als Expertin für gewundene Karrierewege und kann glücklicherweise von mir behaupten, dass ich mich zwar manchmal wundere, was aus mir geworden ist, aber recht zufrieden damit bin. Angefangen habe ich als Geigerin, später studierte ich Kulturmanagement und absolvierte außerdem eine systemische Coaching-Ausbildung. Im Laufe meines Lebens war ich sowohl auf der Bühne als auch backstage in verschiedenen Kontexten aktiv und unterrichtete an der Musikschule. Man kann das einen 360° Erfahrungsschatz aus dem Musikbusiness nennen.

 
Es ist mir ein Herzensanliegen professionelle Musiker*innen darin zu unterstützen, persönlich und beruflich zu wachsen, Wünsche in Wirklichkeit zu verwandeln und Ziele zu erreichen.