Neues Spiel, neues Glück!

Dein fulminanter Auftakt für

die Saison 22/23

Nach Wollen kommt Machen,

nach Machen kommen Ergebnisse.


Damit die nächsten 12 Monate für dich ein voller Erfolg werden, mach dir einen Actionplan passend zu deiner Vision und lerne, wie du dranbleibst und deine Pläne garantiert umsetzt.

Sommer-Special

Montag, 15. August 2022 

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

online-workshop

live auf Zoom

In diesem Workshop entwickelst du in nur 3 Stunden deine Vision und dazu den passenden Action-Plan.

Außerdem bekommst du wertvolle Tools mit auf den Weg, die dir helfen, deine Vorhaben auch wirklich umzusetzen.

Verbinde dich emotional mit deiner Vision.

Lege konkrete Vorhaben fest, definiere die wichtigen Meilensteine und erstelle den passenden Aktionsplan.

Starte voller Energie und mit einem positiven Mindset in die Saison 22/23.

Der Workshop ist genau richtig für dich,

wenn du in den kommenden Monaten voll durchstarten und dich jetzt in die bestmögliche Startposition bringen willst.

wenn du befürchtest, dass dir für die Umsetzung deiner guten Vorsätze nach ein paar Wochen die Luft ausgehen könnte und du dafür sorgen möchtest, dass das NICHT passiert.

wenn dir dein busy Alltag oft die Sicht auf das Wesentliche nimmt und dich von deinen wahren Zielen abbringt.

Don’t let it happen!

wenn du deine Vorhaben mit Plan und Fokus durchziehen willst, damit du mehr Zeit und Energie zum Auftanken findest.

Komm in den live-Workshop und hol dir eine Riesenportion Motivation

Kirsten Peters

Business-Coach für Profimusiker*innen

Ich bin Kirsten – Business-Coach für Profimusiker*innen.

Ich möchte, dass du dein Musikerleben erfolgreich, erfüllt und entspannt lebst.


Warum dieses Sommer-Special?

Ich selbst hab es schon soo oft erlebt: In der Muße der Sommerferien hatte ich Zeit, mir intensiv Gedanken zu machen, welche Projekte ich in den kommenden Monaten in Angriff nehmen, was ich besser machen, was ich erreichen will.

Auf meinen Wanderungen oder während ich versonnen übers Meer schaute, malte ich mir meine Zukunft in den rosigsten Farben aus. Doch kaum zuhause angekommen geriet ich gleich wieder in alte Bahnen und Gewohnheiten. Der Berufsalltag hatte mich zurück.

Klar, einige meiner großen Pläne habe ich schon Wirklichkeit werden lassen, aber vieles ist auch auf der Strecke geblieben. Oder hat am Ende viel zu lange gedauert.

Warum nur?

Weil ich keinen Stift zur Hand hatte.

Weil ich zwar geträumt – ohne das geht übrigens garnix – aber im Anschluss keine konkreten Schritte für die Umsetzung geplant habe.

Und, weil ich mich nicht wirklich committed habe.


Mach du es besser! ;-)

Im Sommer Special starten wir gemeinsam:

Wir legen unser persönliches Reiseziel fest, besorgen uns die passende Landkarte, legen die geeignete Reiseroute fest und stellen das Gepäck so zusammen, dass wir unterwegs gut versorgt, aber nicht überladen sind.

Was? Wo? Wann? Wie? Wieviel?

3 Stunden Workshop

live auf Zoom

Montag, 15. August 2022

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wir arbeiten gemeinsam

und jede*r für sich.

Und wir machen auch eine kleine Pause. ;-)

Deine Investition:

€ 29,00 (inkl. MwSt.)