Alles in unserer Welt funktioniert über Bilder und Vorstellungen
Tim Bartholomäus erklärt, warum jede Künstlerpersönlichkeit bereits eine Marke ist
In dieser Folge spreche ich mit dem Markenstrategen und Berater für didtale Kommunikation Tim Bartholomäus darüber, warum Markenentwicklung für Musiker und Ensembles wichtig ist, die im Musikmarkt erfolgreich aktiv sein wollen. Und welche Rolle dabei Authentizität, Werte und eine klare Strategie spielen.
Wir fragen: Wie finden Musiker*innen ihre eigene Positionierung, ohne sich zu verbiegen?
Was bedeutet Authentizität im künstlerischen Kontext – und warum ist jede Persönlichkeit bereits eine Marke?
Ein erhellendes Gespräch über Selbst- und Fremdbild, Werte, Sichtbarkeit, Strategie und das „Warum“ hinter dem, was wir tun.
Tim Bartholomäus auf linkedin
ALLE INTAKT LINKS:
MINI-E-BOOK: 66 Business & Life-Impulse
BLOG: Hier schreibe ich für alle, die mehr Spiel und weniger Tretmmühle wollen
KURS: Scale of Selfmarketing
Schreib mir, was du wissen willst!
Hast du Themenwünsche oder Fragen? Schicke mir eine E-Mail an info@intakt-coaching.de – ich freue mich auf deine Nachricht!
Werde reicher und berühmter, als du jetzt bist.
Hol dir mein Mini-E-Book für 0€!
66 Business- & Life-Impulse für Musiker*innen