Mai 13, 2022

Ich liebe die Erdbeerzeit! Und wenn der Tag mit einem leckeren Müsli beginnt, ist das energetisch schonmal ein hervorragender Start. 

Wenn ich den Rechner anwerfe, wird mir zuerst das Mantra des Tages verkündet. (Die Chrome-Erweiterung heißt "Momentum".)

Heute: DREAM BIG! Ok. Mach ich. 🙂

Hier meine Fußboden-Ablage. Ich hab vor dem Frühstück schon ne Menge entsorgt und sortiert, kleine Reste sind noch übrig. Mach ich dann nach Call, der gleich ansteht.

10:00 erster Coaching-Termin für heute. Bereit fürs brainstorming in der Padlet-App. In 30 Minuten ist sie voll mit virtuellen postits.

Bei uns war Corona zu Besuch. Daher gibt's statt Cappucino immer noch Hustentee.

Tulpen im besten Alter sind einfach wunderschön. Blumen auf dem Küchentisch dürfen einfach nicht fehlen fürs Wohlbefinden.

Nach dem Mittagessen, kleine Verschnaufpause auf dem Balkon. Die Belletristik ist in den letzten Monaten ziemlich zu kurz gekommen. 

Bei der Vorbereitung des nächsten Zoom-Calls. Ich freue mich schon auf meine 4 "Freiburgerinnen" die ich im Rahmen eines Mentoring-Programms der Musikhochschule in diesem Semester begleiten darf. 

Mir hat es wieder mega Spaß gemacht! 🙂

Endlich nach so vielen Tagen infektiologischem Hausarrest mal wieder eine Runden um den Block drehen. In der Nationalgalerie probt ein Klaviertrio. Die Musiker*innen haben sich gerade hinter der Wand versteckt.

Im Hintergrund schimmert die Philharmonie.

WOW!

Im Tiergarten ist der Frühling ausgebrochen. In der Dämmerung zwischert und zirpt es wie verrückt. Ein wunderschönes Vogelkonzert.

Aus den Biergärten, an denen wir später noch vorbeikommen, dringt Bratwurstgeruch und ausgelassenes Stimmengewirr.

Ich freu mich auf den Sommer.