April 18, 2023

Shownotes:


In dieser Folge spreche ich mit Theresa Immerz und Maren Herten, die ich sechs Monate als Mentorin begleiten durfte.
Beide ganz wunderbare Sängerinnen und inspirierende Persönlichkeiten. 🙂

Sie berichten von ihren battles und wins, die Studien-Ende und der Schritt ins erste Fest-Engagement mit sich brachten.
Dritte im Bunde des Gruppencoachings war beim Interview leider nicht dabei. Romana Simbera, Cellistin und Akademistin beim hr-Sinfonieorchester, wurde vom Generalstreik bei der Bahn etwas ausbegbremst, blieb im Gespräch aber natürlich nicht unerwähnt.

Mehr über die drei findest du hier:

 https://www.theresaimmerz.de/ Instagram: https://www.instagram.com/marenherten/ https://www.instagram.com/theresaimmerz/ https://www.instagram.com/romanasimbera.cello/


Theresa, Romana, ich und Maren live und in echt in Heidelberg, März 2023 ❤️

Werde reicher und berühmter, als du jetzt bist.

Hol dir mein Mini-E-Book für 0€!

66 Business- & Life-Impulse für Musiker*innen