August 16, 2023

Shownotes:

Im besten Fall als notwendiges Übel empfinden viele Musiker*innen das Thema Selbstmarketing. Ich kann das gut verstehen. Es ist einfach viel schöner und angenehmer, sich nur mit dem kreativen Teil des Musiker*innenberufs zu beschäftigen. Mal abgesehen davon, dass das allein auch schon genügend Ressourcen beansprucht.

Leider kommen die meisten von euch aber nicht drum herum, sich selbst darum zu kümmern, auf die Bühne zu kommen, ein Publikum zu erreichen, gebucht zu werden oder andere künstlerische Aufträge zu bekommen.
Diese ist die erste Folge einer kleinen Selbstmarketing-Serie, mit der ich hoffe, dir Berührungsängste zu nehmen und Hürden überwindbarer zu machen.

Bald startet mein neuer Selbstlern-Kurs rund ums Selbstmarketing. Wenn Du Teil meines Newsletter-Ensembles bist oder wirst, erfährst du rechtzeitig, wann es soweit ist. Hier kannst du dich anmelden.

Werde reicher und berühmter, als du jetzt bist.

Hol dir mein Mini-E-Book für 0€!

66 Business- & Life-Impulse für Musiker*innen